Prüfungen beim Judo im TBL

Am Freitag, den 24.05.2019 fanden auf der Matte der Judosparte wieder Prüfungen für unsere Mitglieder statt, welche dem entsprechendem Trainings-Stand gerecht waren.

Unter den Augen der beiden Prüfer David-Marcel und Didi, mussten alle Prüflinge ihre beim Training gelernten Würfe und Festhalter, Befreiungen und Umdreher im Boden vorführen.

Bestanden haben den gelben Gürtel und somit den 7. Kyu:
Jannes Bremers, Collin Hopp, Lina Radzio, Sophia Radzio, Zoe Wakaliuk.

Zoe zeigte während der Prüfung viel Ehrgeiz und gute Techniken.
Sie war so motiviert, dass sie sogar als einzige vom TBL, am Regionstraining am Folgetag, welches das erste Mal in der Kreissporthalle stattfand, teilgenommen hat.

Eine lange auf sich wartenden Prüfung, stellte sich Kevin Schmidt den zwei Prüfern des TBL, zum orangenen Gürtel und den 5. Kyu.
Er musste in seiner Prüfung die ersten Armhebel in ihrer Anwendung vorführen.
Durch seine gute Vorbereitung, hat er seine Grundausbildung im Judo erfolgreich abgeschlossen.

Die Trainer gratulieren allen Prüflingen zu ihrem neuen Kyu.