Volksfest mit den Judoka des TBL

Am Pfingstsonntag trafen sich wieder viele Judoka des TBL, um am großen Festumzug, die Judo-Sparte zu repräsentieren.

Angeführt wurde der Turnerbund Lengede, mit der frisch restaurierten Vereinsfahne, von unserem Judoka Shaun Simon. Dieser wurde begleitet von den Schärpenträgern Laura Schmidt und Tim Düren, ebenfalls aus der Judo-Sparte.

Verstärkt haben uns auch einige Judoeltern, sowie Sportkameraden/innen von den Pfeilen aus Broistedt.

Die Trainer bedanken sich bei allen Teilnehmern, sowie beim Vorstand des TBL, welcher die Kids mit Freifahrtchips für die Fahrgeschäfte und die Großen mit Freigetränken auf dem Zelt versorgt hat.

Erfolgreich war auch ich persönlich, da ich, wie ich leider zu spät erfuhr, den Vereinspokal beim Schiessen der Erwachsenen, wie im letzten Jahr auch schon, gewonnen habe.

Da ich leider nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde, konnte ich an den Ehrungen im Schützenheim, wie auch auf dem Festzelt bedauernswerter Weise nicht daran teilnehmen. Dahingehend hoffe ich auch im Sinne der zukünftigen Pokalsieger auf Besserung.

Euer Trainer Andreas *Didi* Dietrich