Durchhalten!

Auch wenn wir als Hallen- und Kontaktsportler besonders betroffen sind, heißt es für uns durchhalten.

Jeder von uns hat viele Möglichkeiten sich persönlich fit zu halten.

Sei es durch Spaziergänge, über Fahrradtouren oder sogar Workouts nach persönlicher Kondition.

Ideen für alltagstaugliche Workouts, auch für die ganze Familie, findet ihr über die Links auf der NJV-Seite.
NJV-Workouts
Also bleibt fit und haltet euch gesund.

Wir Trainer sind auch aus der Ferne für Euch da.

Euer Trainer-Team

Volksfest Lengede 2020 fällt aus

Das traditionelle Lengeder Volksfest über Pfingsten fällt leider aus.
Hierzu findet ihr eine Pressemitteilung der VGL.

Pressemitteilung der Volksfestgemeinschaft Lengede vom  05.04.2020

Absage des Volksfestes 2020

Die Volksfestgemeinschaft Lengede richtet jährlich zu Pfingsten das Volksfest in Lengede aus. Hierzu wird die Volksfestgemeinschaft Lengede durch den Ortsrat Lengede beauftragt. In diesem Jahr hat sich der Ortsrat Lengede mehrheitlich für eine Absage des Volksfestes entschieden. Als Vorsitzender der Volksfestgemeinschaft bedauere ich diese Absage natürlich sehr. Die Vorbereitungen waren so gut wie abgeschlossen. Die Verträge mit den Künstlern bereits schon vor längerer Zeit unterzeichnet. Aber natürlich ist es in Anbetracht dieser Ausnahmesituation, so finden wir, genau die richtige Entscheidung hier unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger zu schützen. Wir werden das Volksfest 2020 in Lengede ausfallen lassen. Eine Verschiebung zu einem späteren Zeitpunkt steht nicht zur Debatte.

Nach Rücksprache mit dem Kleinkaliberschützenverein    ( KKSV ) werden wir die Schützenkönige*innen 2020 zu einem späteren Zeitpunkt ausschießen. Ein Termin steht noch nicht fest. Die bereits erstellten Schützenscheiben der ortsansässigen Vereine werden alle noch in 2020 ausgeschossen.

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger bitte haben Sie für diese Entscheidung Verständnis.
Wir feiern in Lengede unser Volksfest immer sehr gern.
Lassen Sie uns das in 2021 nachholen.

Rüdiger Lampe
Vorsitzender Volksfestgemeinschaft Lengede

Bleibt gesund und ein schönes Osterfest!

Eure Trainer der Judo-Sparte