Neue Trainer, neue Gürtelfarben

Während viele in den Sommerferien verdient gefaulenzt haben, gab es einige Judoka, welche auch im Urlaub auf den Judomatten geschwitzt und gearbeitet haben.

Hierzu zählen unter anderem Maico Rother und Marten Gey, welche mit dem Abschluss ihrer letzten Lehrgangseinheit für die Trainer C – Lizenz, diese erfolgreich erworben haben.

Vincent Lickfett bestand bereits vor den Sommerferien mit einer sehr guten Präsentation der Ashi-Waza-Gruppe (Fuß-/Beinwürfe) aus der Nage-No-Kata Nachprüfung mit seinem Partner vom TSV Salzgitter seinen blauen Gürtel.

Des weiteren waren in diesem Jahr zwei unserer Judo-Mädels beim NJV
Judo-Abenteuer-Zeltlager in Fürstenau-Settrup.
Wer Informationen zu dieser, auf hohem Niveau organisierten Veranstaltung mal nachlesen möchte, sollte sich mal HIER reinlesen.
Neben den vielen, vielen Unternehmungen, wurden dort auch Gürtelprüfungen abgenommen.
Unser beiden Mädels stellten sich der Herausforderung und verdienten sich ihre neue Gürtelfarbe.
Somit sieht man ab sofort Leonie Riedel mit einem grünen Gürtel und Jill Soletzki mit einem gelb-orangenen Gürtel auf der Matte.

Schreib einen Kommentar