TBL Judoka beim Turnier mit internationaler Beteiligung erfolgreich

Tim Düren (Vize-Landesmeister, 7. Platz der Norddeutschen Meisterschaft 2017), hat sich am Sonntag, den 10. Dezember, bei einem internationalen, offenen Turnier in Bremen, einer Konkurrenz von 14 Kämpfern in seiner Gewichtsklasse, +66kg gestellt.
In seinem ersten Kampf, setzte sich Tim souveren mit seiner Spezialtechnik eines Konters, gegen seinen Gegner vom Budokan Lübeck durch und war somit eine Runde weiter.

Es folgte ein Kampf gegen seinen ersten Kämpfer aus einer anderen Nation.
Gegen den erfahrenen Schweden Elliot Enell, hatte er leider das nachsehen.

In dem Vor-Semi-Finale um Platz 5 und 3, konnte sich Tim, bei dem stark kämpfenden Gegner, vom SC Budokwai Garbsen nicht mehr durchsetzen und verlor.

Somit erkämpfte sich Tim am Ende den 7. Platz in der Gesamtwertung!

Für diesen ersten Auftritt eines Judoka aus dem Turnerbund Lengede e. V., mit internationaler Beteiligung, war dies in jedem Fall ein beachtenswerter Erfolg.

Klasse Tim, wir sind stolz auf Dich

Deine Trainer

 

Schreib einen Kommentar