Luftsprünge bei der Judosparte …

… zumindest in der großen Hüpfburg „Maxi“, gab es am Samstag, den 25.08. am Vereinsheim des Turnerbund Lengede e. V.

Die Trainer der Judosparte hatten zum Sommerfest eingeladen.

Aufgrund der wenigen Anmeldungen im Kinderbereich, musste die Judosafari abgesagt werden.
Dennoch gab es reichlich Spiel, Spaß und natürlich Judo in vielfältiger Form.
Beim japanischen Turnier, mussten sich die Kinder nach und nach gegen immer schwerere Gegner durchsetzen.
In der Halle gab es im Anschluss dazu, Fang- und Ballspiele.
Das Highlight war die 5×6 Meter große Hüpfburg, welche von den Trainern für die Kinder aufgestellt wurde.
Hier konnten sich alle Kids so richtig austoben.

Allen Teilnehmern an den diesjährigen Judo-Sommerspielen, erwartet noch eine Urkunde und Medaille.

Zwischendurch gab es leckere Speisen in Buffetform , welche von den Judo-Eltern mitgebracht wurden.

Zum Nachmittag kamen dann noch die Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen und hatten bei Kaltgetränken und vielfältigen Speisen noch so manches nettes Gespräch.

Fotos:

 

 

Schreib einen Kommentar