46 Judoka, beim Tag der offenen Tür des TBL

Am Sonntag, den 12.11.2017, präsentierten sich sämtliche Sportarten des Turnerbund Lengede, in der Kreissporthalle.

Die Tribüne war sehr gut besucht und es gab viele neugierige Zuschauer.

Jede Sportsparte hat ein gutes Programm eingeübt, welches nach einem festen Ablaufplan der breiten Masse präsentiert wurde.

Unsere Judoabteilung war mit 46 Judoka, neben der größten Sparte Turnen, sehr gut vertreten.
Zu unserem eingeübtes Programm, haben wir bereits viele positive Rückmeldungen erhalten.

Moderiert wurde unsere Vorführung, mit vielen interessanten Infos für das Publikum, von David-Marcel Meier. Daumen hoch, klasse!

Vielen Dank an allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Dadurch das jeder sein bestes gegeben hat, sind wir als echtes TEAM aufgetreten.

Vielen Dank an die Helfer und Trainer, welche dieser großen Gruppe Zusammenhalt boten.

Euer Trainer Didi

Schreib einen Kommentar